StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zum Räudigen Köter

Nach unten 
AutorNachricht
Horkrux



Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 10.06.11

BeitragThema: Zum Räudigen Köter   Sa Jun 11, 2011 12:51 am

Besitzer: Mrs. Beth Hadley

Gasthof

Dieser Gasthof, der wohl einzige in der Nokturngasse, ist ein beliebter Treffpunkt schauriger und dunkler Gestalten. Viele Schwarzmagier steigen hier ab um einige Nächte hier zu verbringen oder sich einfach nur vor dem Ministerium zu verstecken.
Es gibt auch einige Separees, wenn man einen Gang hinunter geht, dort finden sich 10 Räume, die man für einen gewissen Aufpreis reservieren oder mieten kann, hier wurden schon einige Morde begangen oder krumme Geschäfte abgewickelt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zum Räudigen Köter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time Of Darkness :: London :: Winkelgasse :: Noktungasse-
Gehe zu: